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Einleitung Die Onsite-Suche entscheidet im E-Commerce oft über Kauf oder Absprung. Gerade im B2B-Bereich ist das eine besondere Herausforderung: komplexe…
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Ein realistischer Blick auf autonome KI-Agenten zwischen Potenzial und Praxis KI-Agenten – Hype oder Realität? Seit der Einführung großer Sprachmodelle…
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Aus aktuellem Anlass habe ich mich mit der aktuellen Forschung im Bereich „KI in Marketing & Vertrieb“ beschäftigt. Die Forschung…
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Suchmaschinen im Wandel Suchmaschinenoptimierung (SEO) war über Jahrzehnte die Grundlage digitaler Sichtbarkeit. Wer bei Google und Co. in den Top…
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Ein Beitrag über Chancen, Herausforderungen und Wege der Umsetzung – für Unternehmen, die wirklich etwas bewegen wollen. Künstliche Intelligenz ist…
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Warum die besten Pläne scheitern, wenn der Blick auf die Wirklichkeit fehlt Die besten Projektpläne bringen wenig, wenn die Realität…
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So kommt die richtige Kraft zur richtigen Zeit ins Projekt In meinem Beitrag „Fit für den Wandel“ habe ich gezeigt,…
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Praxisnahe Methoden für die Einführung crossfunktionaler Teams Einleitung:In meinem letzten Beitrag „Fit für den Wandel“ habe ich beschrieben, welche Voraussetzungen…
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Wie Unternehmen den steigenden Kundenanforderungen gerecht werden In einer zunehmend dynamischen und digitalen Welt verändern sich Kundenanforderungen in immer kürzeren…
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Viele Vertriebsleiter setzen weiterhin auf bewährte Methoden: Kaltaquise per Telefon, persönliche Kundenbesuche und das Prinzip „mehr Verkäufer, mehr Umsatz“. Doch…
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Warum die Gießkannenmethode nicht mehr funktioniert Ein typisches Szenario: „Nächstes Jahr brauchen wir 10 % mehr Umsatz!“ Es ist wieder…
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Strategien zur VerbesserungIn den letzten Jahren hat sich der Einfluss des eCommerce auf die Geschäftswelt exponentiell gesteigert. Mit dem Wachstum…
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Warum durch KI die Datenqualität im Unternehmen sinkt – und wie Sie dem entgegenwirken können Künstliche Intelligenz (KI) gilt als…
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Die Segmentierung von Interessenten und Kunden ist ein unverzichtbarer Baustein für erfolgreiches Marketing und Vertrieb im B2B-Bereich. In einer Welt,…
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Schlüsselindikatoren für den ErfolgDie Leistung von Vertriebs- und Marketingaktivitäten ist entscheidend für den Erfolg eines Unternehmens. Um diese Aktivitäten effektiv…
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Moderator: Herzlich willkommen! Heute sprechen wir mit Christian Müller, über die neuesten Trends und Entwicklungen in Bereichen CRM. Vielen Dank,…